Saison 2023/2024

In der Saison 2023/2024 haben wir insgesamt neun Mannschaften im Rennen. Wir haben vier Seniorenmannschaften, 1 davon als Spielgemeinschaft mit dem SV Wipperfürth und 2 als Spielgemeinschaften mit dem TV Radevormald.

In U19 werden wir mit 2 Jugendmannschaften in der Bezirksliga - beide als Spielgemeinschaft mit dem TB Hückeswagen - vertreten sein.

In U15 haben wir eine Ski-Club Minimannschaft am Start.

In U13 sind wir mit einer Ski-Club Minimannschaft und einer Minimannschaft als Spielgemeinschaft mit dem TBH vertreten.

SG Wermelskirchen/Radevormwald 2 - Kreisliga

SG Wermelskirchen/Radevormwald 3 - Kreisklasse

Ski-Club Wermelskirchen 4 - Kreisklasse

SG Wermelskirchen/Hückeswagen J1 - Bezirksliga

SG Wermelskirchen/Hückeswagen J2 - Bezirksliga

SG Wermelskirchen/Hückeswagen  M3 - U13

Ski Club Wermelskirchen M1-U15

Ski-Club Wermelskirchen M2-U13

Saison 2022/2023

In der Saison 2022/2023 haben wir insgesamt acht Mannschaften im Rennen. Wir haben drei Seniorenmannschaften, 2 davon als Spielgemeinschaft mit dem SV Wipperfürth.

In U19 werden wir mit 3 Jugendmannschaften in der Bezirksliga und einer Minimannschaft - alle als Spielgemeinschaft mit dem TB Hückeswagen- vertreten sein.

In U15 haben wir eine Ski-Club Minimannschaft am Start.

Ski-Club Wermelskirchen 3 - Kreisklasse

SG Wermelskirchen/Hückeswagen J1 - Bezirksliga

SG Wermelskirchen/Hückeswagen J2 - Bezirksliga

SG Wermelskirchen/Hückeswagen J3 - Bezirksliga

SG Wermelskirchen/Hückeswagen M1_U19

Ski-Club Wermelskirchen M2_U15

Saison 2020/2021

In der Saison 2020/2021 haben wir insgesamt sieben Mannschaften im Rennen. Wir haben drei Seniorenmannschaften, alle als Spielgemeinschaft mit dem SV Wipperfürth, eine Jugendmannschaft, eine  Minimannschaft U19, und zwei Schülermannschaften gemeldet, von denen eine als Spielgemeinschaft mit dem TB Hückeswagen antritt. Unter den folgenden Links können Sie sich alles Interessante zu den Mannschaften ansehen. Hier finden Sie Spieler, Spieltermine, Tabellen, Spielergebnisse und vieles mehr.

SG Wermelskirchen/Wipperfürth 2 - Bezirksklasse

SG Wermelskirchen/Wipperfürth 3 - Kreisklasse

SC Wermelskirchen M1 - U19

SC Wermelskirchen S1

SG Wermelskirchen/Hückeswagen S2

Saison 2019/2020

In der Saison 2019/2020 haben wir insgesamt zehn Mannschaften im Rennen. Wir haben drei Seniorenmannschaften, davon zwei als Spielgemeinschaft mit dem SV Wipperfürth, drei Jugendmannschaften und vier Minimannschaften, davon zwei als Spielgemeinschaft mit dem TB Hückeswagen; gemeldet. Unter den folgenden Links können Sie sich alles Interessante zu den Mannschaften ansehen. Hier finden Sie Spieler, Spieltermine, Tabellen, Spielergebnisse und vieles mehr.

SC Wermelskirchen J3 - Bezirksliga

SG Wermelskirchen/TB Hückeswagen M2

SG Wermelskirchen/TB Hückeswagen M4

Saison 2018/2019

In der Saison 2018/2019 haben wir insgesamt neun Mannschaften im Rennen. Wir haben drei Seniorenmannschaften, davon zwei als Spielgemeinschaft mit dem SV Wipperfürth geführt werden, zwei Jugendmannschaften, eine Schülermannschaft und drei Minimannschaften, davon eine als Spielgemeinschaft mit dem TB Hückeswagen; gemeldet. Unter den folgenden Links können Sie sich alles Interessante zu den Mannschaften ansehen. Hier finden Sie Spieler, Spieltermine, Tabellen, Spielergebnisse und vieles mehr.

SG Wermelskirchen/TB Hückeswagen M3

SC Wermelskirchen S1 - Bezirksliga

Saison 2017/2018

In der Saison 2017/2018 haben wir insgesamt neun Mannschaften im Rennen. Wir haben drei Seniorenmannschaften, wovon die Zweite wie im Vorjahr als Spielgemeinschaft mit dem SV Wipperfürth geführt wird, zwei Jugendmannschaften, eine Schülermannschaft und drei Minimannschaften gemeldet. Unter den folgenden Links können Sie sich alles Interessante zu den Mannschaften ansehen. Hier finden Sie Spieler, Spieltermine, Tabellen, Spielergebnisse und vieles mehr.

SC Wermelskirchen 1 - Bezirksklasse

SC Wermelskirchen S1 - Bezirksliga

Saison 2016/2017

In der Saison 2016/2017 haben wir insgesamt neun Mannschaften im Rennen. Wir haben drei Seniorenmannschaften (zwei davon als Spielgemeinschaft mit dem SV Wipperfürth), zwei Jugendmannschaften, eine Schülermannschaft und drei Minimannschaften gemeldet. Unter den folgenden Links können Sie sich alles Interessante zu den Mannschaften ansehen. Hier finden Sie Spieler, Spieltermine, Tabellen, Spielergebnisse und vieles mehr.

SG Wermelskirchen/Wipperfürth 1 - Kreisliga

SC Wermelskirchen S1

Saison 2015/16

In der Saison 2015/2016 haben wir insgesamt zehn Mannschaften im Rennen. Wir haben zwei Seniorenmannschaften, eine Jugendmannschaft, zwei Schülermannschaften und vier Minimannschaften gemeldet. Hinzu kommt eine weitere Jugendmannschaft in Spielgemeinschaft mit dem TV Dabringhausen. Unter den folgenden Links können Sie sich alles Interessante zu den Mannschaften ansehen. Hier finden Sie Spieler, Spieltermine, Tabellen, Spielergebnisse und vieles mehr.

1. Senioren - Bezirksklasse

2. Senioren - Kreisklasse

SG Wermelskirchen (SCW & DTV) J1 - Jugend Landesliga

J2 - Jugend Bezirksliga

M1 - U19 Minimannschaft

M2 - U13 Minimannschaft

M3 - U13 Minimannschaft

M4 - U11 Minimannschaft

S1 - Schüler Bezirksliga

S2 - Schüler Bezirksliga

Saison 2014/15

In der Saison 2014/2015 haben wir insgesamt neun Mannschaften im Rennen. Wir haben zwei Seniorenmannschaften, eine Jugendmannschaft, eine Schülermannschaft und fünf Minimannschaften gemeldet. Hinzu kommt eine weitere Jugendmannschaft in Spielgemeinschaft mit dem TV Dabringhausen. Unter den folgenden Links können Sie sich alles Interessante zu den Mannschaften ansehen. Hier finden Sie Spieler, Spieltermine, Tabellen, Spielergebnisse und vieles mehr.

1. Senioren - Kreisliga

2. Senioren - Kreisliga