Nach einem erfolgreichen Renntag am Samstag, startete Maja Weber zusammen mit Lotte Störmann am vergangenen Sonntag noch einmal beim wsv-Nachwuchscup auf der Hunau im sauerländischen Bödefeld.

Am kommenden Wochenende wird das Finale des wsv-Nachwuchscups in Winterberg ausgetragen. Natürlich werden auch die beiden Wermelskirchener Kids-Cup-Girls wieder mit Attacke an den Start gehen.
Am verkaufsoffenen Sonntag, 25. Oktober 2026 („A la Carte“) veranstaltet der Ski-Club seinen traditionellen Ski- und Snowboard-Basar in der Tiefgarage von Intersport Middendorf in der Viktoriastraße in Wermelskirchen.
Wir haben unser aktuelles Trainingsfahrenprogramm für die kommende Saison veröffentlicht. Schaut einfach mal auf die Seite unserer Trainingsfahrten wo es uns im Winter hinzieht.
Schon lange traditionell und mit vielen Geschichten belegt, sind wir am 1. Mai mit Mitgliedern und Freunden des Vereins sowie den Teilnehmern unserer Sportgruppen und Fahrten gemeinsam unterwegs